Die Schmuckshow

Broschen   Ohrringe

Klicken Sie mit der Maus auf das Bild, welches Sie vergrößert ansehen möchten.
Click the mouse over the images/picture you wish to preview.


Ich finde es toll, daß Modeschmuck so vielseitig ist und es so schöne Schmuckstücke in Katzenform gibt.

anhänger Katzengötti
die ägyptische Katzengöttin Bastet als Schmuckanhänger
Uhr mit Katzenkindern Diese Uhr ist voll mit schlafenden Katzenkindern. Uhr mit Katzenkindern B2
Katzenuhr mit Mauszeiger war begeistert. Ein Sekundenzeiger als Maus treffend zu dieser Katzenuhr
Broschen
Brosche mit roten Augen Brosche 1, furchteinflößend mit roten Augen
runde Brosche Brosche 2, eine runde Sache
3 kleine Katzenbroschen 3 kleine Broschen
Brosche mit bunten Punkten noch eine kleine Brosche; schwarz mit bunten Punkten.
Brosche schwarze schlanke Katze 2 wunderschön gearbeitete Broschen Brosche goldfarbene Katze
Brosche Katzen verschlungen zwei verliebte Katzen als Brosche
Ohrringe 
Katzenohrringe aus Zinn meine Lieblingsohrringe aus Zinn. Super fein gearbeitet von einem Markt in London.
blaue Ohrringe wunderschöne blaue Ohrringe. Leider zu schwer zum Tragen.
goldfarbene Ohrringe wunderschöne goldfarbene Ohrringe.
Ohrringe schwarz-gold Diese Ohrringe haben durch das viele Tragen schon etwas gelitten.
Ohrringe 1 Sie sind auch in meiner Sammlung. Ohrringe 2
Schmuck läßt sich schwer fotografieren.
So dauert es noch eine Weile bis weitere Stücke folgen.
zurück zum Museum