Neues im Katzenmuseum


Seit dem letzten Update (Nov 2009) hat sich folgendes getan:
- Im Katzenmuseum gibt es eine neue Rubrik "Katzen in der Kunst".
Da findet Ihr auch den neuen Katzenkunstwürfel.
   

- Es sind eine Menge Postkarten dazugekommen.

- Und es gibt neuerdings auch Kunstpostkarten.

- Das Poetische wurde erweitert.

- Es gibt einige neue Figuren im Bereich andere Materialien.
Denn der Katzenengel darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen.
   

- Der Katzen-Quiz ist da. Er hat mich viel Zeit für die Recherche gekostet und doch wird es den einen oder anderen Katzenbesitzer geben, der eine außergewöhnliche Katze besitzt und bei der manche Antworten nicht zutreffen. Er möge es mir verzeihen.

- Die Statistik zeigt auf, wieviel Exponate Euch in meinem privaten Katzenmuseum schon erwarten.

- Richtig begehbare Katzenmuseen habe ich Euch unter den Katzen-Links aufgelistet.

- Wie gefällt Euch Mein Privates Katzenmuseum? Schreibt 'mal!