Neues im Katzenmuseum


 
Hier möchte ich allen lieben Leuten danken, die mir immer wieder viele schöne Exemplare für mein Katzenmuseun schenken.
Bitte verzeiht, wenn Eure schönen Sachen immer noch nicht zu sehen sind. Sie kommen bestimmt. Versprochen!


Was gibt es jetzt Neues am Ende des Jahres 2012?


- zwei neue Gedichte "Katz' und Maus" und "Still"

- im Internet habe ich zwei neue reale Katzenmuseen entdeckt:
     das Micky and Molly Katzenmuseum und Café in Braunschweig
     und das Katzinett, das 1. Katzenmuseum in der Kurpfalz, in Ludwigshafen.
     Dabei habe ich auch die Linkseite übersichtlicher gestaltet.

- neu ist im Museum unter Postkarten die Show der Postkarten mit Katzen in der Naiven Malerei.
  und bei allen Postkarten braucht man jetzt nur noch mit dem Mauszeiger über das Bild zu gehen, damit es groß angezeigt wird.

- ich habe so schöne Postkarten von Katzenarten. So habe ich jetzt einige zusammen gestellt. Zu den Katzenarten.

- der Menüpunkt "Wissenswertes" ist neu.

- es gibt viele schöne "alte" und neue Utensilien;
     z.Bsp. hat es jetzt das Überraschungsgeschenk zur Adventszeit 2009 der „Tannenzweig mit Katzen-Weihnachtskugeln“ ins Museum geschafft.
     neue Blumenkübel, im Bereich "Accessoirs" hat sich was getan und ich zeige jetzt eines meiner ältesten Stücke.

                                                                       

- jetzt sind die Comicbecher komplett            
   


Historie:
    - Neues Februar 2012
    - Neues August 2010
    - Neues Jan 2010
    - Neues Nov 2009
    - Neues Juli 2009